Hey!!!! Pssst!!! Hier bist DU richtig!!! Zum Gewinnspiel bitte hier klicken….

Super!!!

Du hast es bis hier her geschafft.

Jetzt musst du nur noch kurz kommentieren, warum gerade DU das tolle Huawei mediapad T1 10 haben möchtest. Uuuuund zack…bist du dabei!

Das Ergoteam wünscht dir viel Glück!!!

 

 

Comments 87

  1. Luitjens
    Juli 29, 2016

    Wir wünschen Dir viel Glück!
    Die Ergos

  2. Ernst
    Juli 15, 2016

    Ich würde es meiner Frau zum Geburtstag schenken. Sie hat zwar schon eins, aber das könnte ich ja übernehmen. Hihi!!

    1. Luitjens
      Juli 17, 2016

      Hey Ernst!
      Toll, dass Du Deiner Frau das neue Tab schenken würdest! Viel Glück!
      Die Ergos

  3. Lisa H
    Juli 14, 2016

    Oh ich würd es sehr gern gewinnen! Dann hätt ich ein eigenes und würd es nutzen um Schnittmuster und eBooks beim nähen immer direkt sichtbar dabei zu haben ??

    1. Luitjens
      Juli 17, 2016

      Das klingt praktisch, liebe Lisa!
      Viel Glück!
      Die Ergos

  4. Sandra Janssen
    Juli 14, 2016

    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen,dann würde nicht mehrb alles über mein kaputtes Handy laufen! Ich hoffe das Glück ist auf meiner Seite.

    1. Luitjens
      Juli 17, 2016

      Moin Sandra!
      Ein kaputtes Handy ist natürlich ärgerlich.
      Dann auch Dir viel Glück!!!
      Das Ergoteam

  5. Marianne Brahms-Woldenga
    Juli 14, 2016

    Weil ich der älteste Fan bin… Hoffentlich!!! Lg Marianne ?

    1. Luitjens
      Juli 17, 2016

      Liebe Marianne,
      auch Dir wünschen wir natürlich viel Glück!!!
      LG Klaudia und Team

  6. Jessica
    Juli 14, 2016

    Ich würde mich sehr freuen meins ist kaputt gegangen mein kleiner hats runtergeschmissen
    #WOW tolles gewinnspiel ???
    Würde mich wirklich wahnsinnig freuen
    Ich würde Luftsprünge machen wen ich auch endlich mal Glück habe…..Danke für das wundervolle gewinnspiel

    ✅ geliked
    ✅geteilt
    ✅kommentiert
    ✅Daumen drücken

    1. Luitjens
      Juli 14, 2016

      Hey Jessica!
      Ich musste schmunzeln als ich von Deinen Luftsprüngen gelesen habe.
      Wenn Du gewinnen solltest…..bekommen wir dann ein Video von Deinem Srung? 😉
      Liebe Grüße

  7. Silke Focken
    Juli 14, 2016

    Ich würde mich riesig freuen, denn bei meinem Tablett versagt so langsam der Akku.
    LG

    1. Luitjens
      Juli 14, 2016

      Uiiiii…..ein kaputtes Akku ist natürlich doof.
      Dann wünschen wir Dir viel Glück!
      Liebe Grüße Klaudia und Team

  8. Tina Kieslich-Heyen
    Juli 13, 2016

    Huhu liebes Ergo Team. . ich würde gerne da huawai pad gewinnen. dann kann ich das tolle Tablet für meine Arbeit nutzen.und alle meine Daten verarbeiten und kann das super tablet einfach in meine Handtasche stecken und überall arbeiten wo ich möchte. ich hätte dann mein eigenes Tablet und kann bei jeder Benutzung direkt an euch denken.

    1. Luitjens
      Juli 14, 2016

      Hey Tina!
      Schön, dass Du mitmachst!
      Auch Dir drücken wir natürlich die Daumen!
      Alles Liebe das Ergoteam 🙂

  9. Melanie
    Juli 8, 2016

    Jetzt hab ich mich hier her verlaufen und find eure Idee gut und ich verfolge eure Facebook Seite schon eine weile und finde es toll immer mal was anderes zu sehen LG .. weiter so 🙂
    (freue mich natürlich wenn ich mal was gewinn 🙂 )

    1. Luitjens
      Juli 8, 2016

      Hallo Melanie!
      Wir freuen uns über Deine Worte! Echt!!! Schön, dass unsere Facebookseite gefällt. Wir hoffen unsere neue Hompage gefällt Dir auch. ?
      Viel Glück und liebe Grüße Klaudia und Team

  10. Bettina D.
    Juli 7, 2016

    Das ist ja super toll!
    Eine schöne website habt ihr!

    Das Tablet würde ich meinem Mann schenken, damit er auch endlich ein eigenes hat.

    1. Luitjens
      Juli 8, 2016

      Danke Bettina für das Kompliment. Schön, dass Dir unsere Seite gefällt.
      Dein Mann würde sich sicher RIESIG freuen, wenn er das Tablet gewinnt.
      Wir drücken die Daumen! LG

  11. Felix
    Juli 6, 2016

    Ich möchte das tap haben weil Hawaii cool ist und weil ich es gut nutzen werde ?

    1. Luitjens
      Juli 7, 2016

      Moin Felix!
      Freut uns, dass Dir das Tab gefällt. Du bist auf jeden Fall mit im Lostopf. Jetzt heißt es…..Daumen drücken!
      Liebe Grüße

  12. Werner
    Juli 6, 2016

    Weil meine Frau das Trikot nicht gewonnen hat.

    1. Luitjens
      Juli 6, 2016

      Vieleicht gewinnt sie ja diesen Preis! ?
      Wir drücken die Daumen!
      Liebe Grüße die Ergotanten

  13. Andrea Reiners
    Juli 6, 2016

    Das wäre ein Super Geburtstagageschenk für Oli.

    1. Luitjens
      Juli 6, 2016

      Über so ein Geschenk würde er sich bestimmt freuen!
      Dann heißt es jetzt……DAUMEN DRÜCKEN!!!
      LG die Ergos

  14. Sabine
    Juli 6, 2016

    Super tolle Aktion ?
    Natürlich würde auch ich mich freuen wenn wir gewinnen aber ich würd mich auch für jeden anderen freuen der hier gewinnt.
    Viel Glück an alle

    1. Luitjens
      Juli 6, 2016

      Hey Sabine!
      Auch Dir drücken wir natürlich die Daumen.
      LG an Deine „Bande“ 😉

  15. Martina
    Juli 6, 2016

    Ich möchte es gerne haben weil meins schon lange kaputt ist und ich gerne wieder ein neues haben möchte.

    1. Luitjens
      Juli 6, 2016

      Liebe Martina!
      Dir wünschen ich und mein natürlich auch viel Glück!!!
      Liebe Grüße Klaudia und Team

  16. Tjorven
    Juli 5, 2016

    Ich möchte das tablat haben weil alle meine Freunde eins haben nur ich nicht

    1. Luitjens
      Juli 6, 2016

      Das geht natürlich überhaupt nicht! 😉
      Viel Glück Tjorven!

  17. Lisa W.
    Juli 5, 2016

    Ich würde mich riesig über das Tablet freuen, da ich mir durch meine unbezahlte Ausbildung zur Erzieherin sowas nicht leisten kann. 😉 Damit könnte ich beim Lernen immer mal schnell was nachgucken und natürlich auch so einige Stunden auf dem Sofa verbringen. 😛 Das wäre dann das erste elektronische Gerät in unserem Haushalt was mir allein gehört. 😀 Das wäre so toll ?

    1. Luitjens
      Juli 6, 2016

      Liebe Lisa,
      wir finden toll, dass Du eine Ausbildung zur Erzieherin macht. Toller Job!!!!
      Auch Dir, viel Glück!!
      LG Klaudia, Katja, Imke, Katrin, Stefan und Pia

  18. moni
    Juli 5, 2016

    Weil ich noch keins habe 🙂

    1. Luitjens
      Juli 6, 2016

      Moin Moni!
      Wir drücken natürlich auch Dir die Daumen.
      Im Lostopf bist Du auf jeden Fall.
      LG das Ergoteam

  19. Bettina
    Juli 5, 2016

    Die grosse kommt in die 11 klasse und braucht noch ein tablet,das würde ihr riesig helfen.

    1. Luitjens
      Juli 6, 2016

      Liebe Bettina!
      Dann wünschen wir Dir und Deiner Tochter mal VIEL GLÜCK!
      Liebe Grüße

  20. Ulrike Beu
    Juli 5, 2016

    Ich kenne eure Praxis zwar nicht persönlich verfolge aber eure Seite auf facebook schon ne ganze Weile! Mein Sohn bekommt schon seit mehreren Jahren Ergo (zwar nicht bei euch sondern bei einer anderen lieben Therapeutin) und sehe jeden Tag die Fortschritte die er macht! Deshalb würde ich euch auch mal gerne danke sagen dass ihr einen solchen job gewählt habt und anderen Leuten Hilfe bietet um einen einigermaßen tollen Alltag zu bekommen! Hut ab und Respekt! Gerne mache ich bei der Verlosung auch mit! Liebe grüße Ulrike

    1. Luitjens
      Juli 6, 2016

      Liebe Ulrike,
      danke für die schönen Worte!!!
      Darüber freuen wir uns.
      Viel Glück und liebe Grüße
      Das Ergoteam Luitjens

  21. Ramona
    Juli 5, 2016

    Also das ist doch mal ein SUPER Gewinn. Finde ich sehr toll und wer möchte kein Tablet..Also ich auf jeden Fall ?

    1. Luitjens
      Juli 6, 2016

      Hey Ramona,
      wir drücken die Daumen!
      Im Lostopf bist Du auf jeden Fall!
      Liebe Grüße die Ergos

  22. Ramona
    Juli 5, 2016

    Also das ist doch mal ein SUPER Gewinn. Finde ich sehr toll und wer möchte kein Tablet..Also ich au jeden Fall ?

  23. Yvonne
    Juli 5, 2016

    Weil ich auch gerne mein eigenes Tablet hätte- nur für mich?

    1. Luitjens
      Juli 5, 2016

      Das ist natürlich eine gute Begründung!
      Da können wir Dich gut verstehen…
      Liebe Grüße und viel Glück

  24. Nadine Dinkgräve
    Juli 5, 2016

    Weil mein Laptop den Geist aufgegeben hat und mein Handy für mich Grobmotoriker viel zu klein ist hätte ich so unendlich gerne ein Tablet. Würde es auch ganz ehrlich mit meinem Mann teilen 🙂

    1. Luitjens
      Juli 5, 2016

      Wir mussten bei deinem Text ein bisschen schmunzeln! Teilst Du wirklich mit Deinem Mann? 😉
      Wir wünschen Dir viel Glück!!!
      Liebe Grüße

  25. Carola
    Juli 5, 2016

    Ich würde es gerne gewinnen, weil ich einfach noch keins habe ? und ich dann unsere Termine immer im Blick habe. Tolle Aktion von euch.

    1. Luitjens
      Juli 5, 2016

      Liebe Carola,
      schön, dass Dir unsere Aktion gefällt! Darüber freuen wir uns, echt!
      Dir viel Glück!!!
      LG

  26. Kerstin
    Juli 5, 2016

    Ihr würdet mich damit ein Stück glücklicher machen. . . Ich wünsche allen viel viel Glück!

    1. Luitjens
      Juli 5, 2016

      Toll, dass Du allen anderen auch Glück wünscht. Das finden wir richtig gut!
      Liebe Grüße und viel Glück das Ergoteam

  27. Janina
    Juli 5, 2016

    Tolles Gewinnspiel ?

    Könnte es super gebrauchen . Laptop hat den Geist aufgegeben, somit hab ich nur noch mein altes Handy ?

    Einen schönen Abend janina

    1. Luitjens
      Juli 5, 2016

      Janina,
      spitze, dass Du beim Gewinnspiel dabei bist!
      Daumen drücken ist natürlich auch bei Dir angesag!
      LG

  28. Nicole Döring
    Juli 5, 2016

    Das währe doch mal was für mich und meinem Sohn 🙂

    1. Luitjens
      Juli 5, 2016

      Moin Nicole!
      auch Dir drücken wir natürlich die Daumen!
      Liebe Grüße an Deinen tollen Sohn!
      Klaudi und Team

  29. Andrea T.
    Juli 5, 2016

    Ich brauche das Tablet unbedingt, da wir derzeit keines haben und mein Akku vom Handy ständig leer ist. Dann kann ich ganz entspannt täglich die News auf eurer Homepage verfolgen. ?

    1. Luitjens
      Juli 5, 2016

      Hey Andrea!
      Toll, dass Du beim Gewinnspiel mitmachst!
      Wir drücken die Daumen!
      Das gesamte Ergoteam

  30. Manfred
    Juli 5, 2016

    Da mach ich doch einfach mit!
    Meine Frau erzählt oft ganz begeistert von eurer Praxis.
    Wenn wir das Tablet gewinnen, können wir auch öfter eure Seite besuchen!

    Gruß Manfred

    1. Luitjens
      Juli 5, 2016

      Moin Manfred!
      Deine Beründung ist großartig! 😉
      Liebe Grüße Klaudia und Team

  31. Ülli
    Juli 5, 2016

    Ich möchte,es gewinnen,weil es einfach cool aussieht…und ein absolutes Ablenkungsgerät ist…:-) 🙂 🙂 übrigens Eure neue Seite ist Top 🙂 🙂 🙂

    1. Luitjens
      Juli 5, 2016

      Liebe Ülli!
      Danke für das Kompliment! Schön, dass unsere Homepage gefällt!
      Viel Glück für das Gewinnspiel!
      Das Ergoteam

  32. Daniela L.
    Juli 5, 2016

    Ein tolles Gewinnspiel „smile“-Emoticon:-) Da mein Mann und ich schon welche haben, wäre es genau das Richtige Teil für meine Oma. Dann bräuchte sie nicht wegen jeder Kleinigkeit zu uns kommen, sondern könnte selber im Internet nachschauen „smile“-Emoticon:-) So würde sie auch noch in dem hohen Alter etwas Neues dazu lernen „smile“-Emoticon

    1. Luitjens
      Juli 5, 2016

      Das nennen wir mal SUUUUPER AKTION!!! Deine Oma wird sich bestimmt freuen, wenn Du gewinnst!
      Viel Glück!

  33. annika m.
    Juli 5, 2016

    Für meine Mama ? da die Kinder immer ihren Akku vom Handy leer daddeln und sie so endlich mal wieder Gelegenheit hätte, selber sich damit auseinander zu setzen und zu lernen…

    1. Luitjens
      Juli 5, 2016

      Wir drücken Dir und Deiner Mama die Daumen!
      Das Ergoteam

  34. Tina
    Juli 5, 2016

    Aha. Hier bin ich richtig? unser Medion hat den Geist aufgegeben, deshalb würden wir uns freuen zu gewinnen ?

    1. Luitjens
      Juli 5, 2016

      Das ist natürlich ein guter Grund zu gewinnen!
      Viel Glück!

  35. Tina Fröhling
    Juli 5, 2016

    II II tolles Gewinnspiel. Meine 16 Jährige Tochter würde sich riesig freuen. Zum Schulstart perfekt?. Würde einiges vereinfachen….

    1. Luitjens
      Juli 5, 2016

      Toll, dass Du für Deine Tochter mitmachst!!!
      LG

  36. Michael Andabaka
    Juli 5, 2016

    Für meinen fünfjährigen Sohn, damit ich endlich wieder mein iPad nutzen kann. Tolle Aktion. Und ich mag Huawei.

    1. Luitjens
      Juli 5, 2016

      Hey Michael!
      Freut mich, dass Dir unsere Aktion gefällt.
      Liebe Grüße vom gesamten Team

  37. Michaela K.
    Juli 5, 2016

    Huhu an alle ?
    Celina und Ich würden uns sehr drüber freuen ☺. Sie spricht heute noch von Katja und den Regenmacher, den die beiden zusammen gebastelt haben! Ihr seid ein tolles Team ?. Schöne Grüße und allen viel Glück ???!

    1. Luitjens
      Juli 5, 2016

      Ohhhhhh….da wird Katja sich aber freuen!!!!!
      Ich werde es gleich weiter geben.
      LG an die kleine….ähhhh….große Maus!

  38. Marion Fennen
    Juli 5, 2016

    Super klasse Gewinnspiel!
    Da versuche ich gerne mein Glück.
    Möchte es gerne für meinen Sohn gewinnen, er kann dann damit seine Lieblingsserie schauen und wir haben unseren Fernseher zurück 🙂

    1. Luitjens
      Juli 5, 2016

      Auch Dir wünschen wir viel Glück, liebe Marion!
      Natürlich landet Dein Name auch im Lostopf!
      LG das gesamte Praxisteam

  39. Saskia
    Juli 5, 2016

    Weil ich auf Facebook noch nie was gewonnen hab 😀 Das ist eine richrig tolle Seite geworden Klaudia ? ich hoffe das ich Glück hab und ich meine Filme demnächst ganz einfach überall mit hinnehmen und auch sehen kann 😀 macht weiter so! ??❤

    1. Luitjens
      Juli 5, 2016

      Liebe Saskia,
      danke für das Kompliment! Wir drücken Dir natürlich auch die Daumen.
      Dein Name landet direkt im Lostopf.
      LG

  40. Kathrin
    Juli 5, 2016

    Ich habe noch nie gewonnen!!!! Jetzt wäre es mal an der Zeit!
    LG Kathrin

    P.S. Tolle Homepage

    1. Luitjens
      Juli 5, 2016

      Hallo Kathrin!
      Danke für das Kompliment! Wir finden unsere neue Homepage auch toll!
      Dir wünschen wir viel Glück!!!
      LG

  41. Ge.
    Juli 5, 2016

    ich möchte das ding gewinnen, weil ich noch keins habe!

    1. Luitjens
      Juli 5, 2016

      Liebe/-r Ge.!
      Die Begründung ist natürlich spitze!!! 🙂
      Wir drücken die Daumen!
      LG

  42. Julia Plaisier
    Juli 5, 2016

    Ich würde gerne für meine Tochter Hedda gewinnen. Wenn wir nach Oldenburg zum eeg müssen dann wäre das ne gute Ablenkung, einfach ein Film anmachen damit sie abgelenkt ist und still sitzen bleibt und sich nicht die Elektroden abreißt. Und auch für sie Auto fahrt nach Oldenburg oder nach Meppen. Super Gewinnspiel. Würde mich super freuen und Hedda erst recht. ?

    1. Luitjens
      Juli 5, 2016

      Liebe Julia!
      Vielen dank, dass Du an unserem Gewinnspiel teilnimmst.
      Wir drücken die Daumen!!!
      LG an die kleine, süße Motte!!!
      KLaudia und Team

  43. Nicole
    Juli 5, 2016

    Ohhhhh…..ich möchte das Tap gerne gewinnen.
    Seht ihr meine Email-Adresse? Werde ich darüber informiert, falls ich gewinne?
    Ich drück mir mal selber die Daumen!!!!
    Ach ja…..ich will natürlich UNBEDINGT gewinnen!!!!
    ?

    1. Luitjens
      Juli 5, 2016

      Hey Nicole!
      Ja, wir sehen Deine Mailadresse. Und ja, wir geben Dir darüber Info wenn Du gewinnst.
      Wir wünschen Dir viel Glück!!!!!
      LG das Praxisteam

      1. Nicole
        Juli 5, 2016

        Guuuuuut…
        Jetzt bin ich beruhigt! 😉
        Ihr seid spitze!!!

  44. Wiebke B
    Juli 5, 2016

    Ich bin dafür genau richtig, da ich damit meine Einheiten planen kann! 🙂

    1. Luitjens
      Juli 5, 2016

      Dann wünschen wir mal……Viel Glück, liebe Wiebke!!!!!!

Write a comment