Urlaub…

Hallo Ihr lieben Leute!

Es ist Urlaubszeit. Einige von Euch sind bereits verreist, tun es noch oder machen es sich im eigenen Garten so richtig gemütlich.

Schreibt uns doch einfach mal, was Ihr in Eurem Urlaub so alles erleben möchtet oder vielleicht auch schon erlebt habt.

Wir freuen uns über Eure Geschichten!!!

Liebe Grüße vom gesamten Praxisteam

 

 

 

 

Hübsches Türmchen…..

Blog2

 

Ich habe für Euch die Sonne eingefangen…

Blog

 

Ab in den Pool…..

Blog1

 

Cocktail….hmmmmmm…..

Blog3

Comments 6

  1. Michael
    Juli 15, 2016

    Wir sind dieses Jahr in Griechenland gewesen. War wirklich Super! Natürlich war dort das Wetter viel besser als hier. Es gab jeden Tag viel Sonne. Urlaub in Deutschland ähnelt ja einem Glücksspiel.
    Viele Grüße

    1. Luitjens
      Juli 17, 2016

      Wir finden toll, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet. Klasse!!!
      Danke, dass Du uns geschrieben hast.
      LG KLaudia und Team

  2. Fam. B
    Juli 6, 2016

    wir bleiben zu hause. unsere garage wird reniviert. ein tag an der küste wirds wohl werden….mehr nicht.
    aber nächstes jahr machen wir dann wieder was tolles. mal sehen was es dann wird…???
    auf den fotos sieht es so aus, als hätte einer (oder mehrere) einen super urlaub gehabt.
    es sei euch gegönnt. wer so gut und viel arbeitet muss auch mal raus.
    bis denne….ihr wisst schon wer

    1. Luitjens
      Juli 6, 2016

      Ohhhhh…das klingt nach viel Arbeit! ?
      Ich hoffe, dass Ihr Euch trotzdem noch etwas erholen könnt!!!
      Wenn der Tag an der Küste nicht ausreichen sollte….wir könnten zusammen einen Kaffee trinken gehen. 😉
      Liebe Grüße Klaudia und Team

  3. Nicole
    Juli 6, 2016

    Also…….
    Wir fahren in den Harz! Darauf freue ich mich schon lange!!! Die Kinder auch.
    Schnecken suchen, im Wald spazieren gehen, Rodelbahn,……das wird toll.
    Wenn wir zurück sind, schreiben wir noch mal, wie es war.
    Drückt uns die Daumen, dass der Wettergott mitspielt.
    LG eine Familie, die euch sehr mag! 🙂

    1. Luitjens
      Juli 6, 2016

      Spitze! Im Harz waren wir auch schon. Ist sehr schön da! Natürlich drücken wir die Daumen. Ihr sollt suuuuuuper Wetter haben!!!
      Liebe Grüße Klaudia
      P.S. Wir mögen Euch auch! 😉

Write a comment