Klaudia_Luitjens_Ueber_uns

Klaudia Luitjens

Praxisinhaberin und mit Leib und Seele Ergotherapeutin

„Ich gehe den Dingen auf den Grund, möchte  Ursachen herausfinden und logische Zusammenhänge erfassen, um neue Blickwinkel und Möglichkeiten aufzuzeigen.“

Behandlungsschwerpunkte

Katharina_Meyer

Katharina Meyer

Staatlich geprüfte Ergotherapeutin und Praxisleitung Rhauderfehn

„Medizinisches Fachwissen gepaart mit kreativer Arbeit, das ist für mich Ergotherapie. Meine Patienten mit diesem Wissen in ein selbstständigeres und selbstbestimmteres Leben zu helfen, das ist mein persönliches Ziel!“

Behandlungsschwerpunkte

Mitarbeiterin_Katja_Buettner

Katja Büttner

Staatlich geprüfte Ergotherapeutin

„Meine Klienten: Menschen mit unterschiedlichen Problemen,
aber eine Sache vereint alle: der Wunsch nach einem möglichst selbstständigen und unabhängigem Leben!“

Behandlungsschwerpunkte

Imke_Buttjer

Imke Buttjer

Staatlich geprüfte Ergotherapeutin

„Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen und zu ermutigen, ist der Motor, der mich antreibt und mit Freude diese Arbeit machen lässt!“

Behandlungsschwerpunkte

Stefan_Huelsebus_Luitjens

Stefan Hülsebus-Luitjens

Büro und Buchhaltung

„Im Praxisalltag sorge ich als helfende Hand für einen reibungslosen Ablauf!“