Herzlich willkommen

Unsere Praxis im neuen Design

Wir gehen nicht nur mit unserer Praxis mit der Zeit, sondern auch mit unserer Präsentation in der Online-Welt. Wir begrüßen euch auf unserer neuen Website und freuen uns über euren Besuch – egal ob am PC zu Hause, am Tablet oder via Smartphone – unsere Internetseite passt sich immer euren Endgeräten an.

Wie das kann? Hier hatten wir tolle Unterstützung von der Marketingagentur Malix Media. Die Inhaberin Marion Lünswilken hat sich unsere alte Seite vorgeknöpft und einen sogenannten Relaunch gemacht.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern! Wenn ihr Fragen zu unserer Praxis habt oder Informationen zu den Behandlungen und Therapien wünscht, sendet uns eine Nachricht. Wir melden uns ganz schnell bei euch, um eure Angelegenheit persönlich zu besprechen.

Viele Grüße, euer Ergo-TEAM Luitjens

Wir möchten, dass Menschen aktiv werden!

Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können

Comments 9

  1. Sabrina Einhaus-Behrends
    September 5, 2016

    Liebe Klaudia, deine neue Homepage ist total schön geworden 🙂
    Liebe Grüße
    Sabrina

    1. Luitjens
      Oktober 12, 2016

      Vielen Dank, liebe Sabrina

  2. Verena
    Juni 21, 2016

    Wenn ich eure Fotos sehe muss ich lachen 🙂
    Lachen, weil ihr einfach glücklich und echt rüber kommt!
    Meine Tochter kommt so gerne zu euch und sie hat gelernt, sich besser zu konzentrieren. Sie hat tolle Fortschritte gemacht, was uns eine große last von den Schultern nimmt .

    Lieben Dank Verena mit Jessica

    1. Luitjens
      Juli 3, 2016

      Liebe Verena,
      als wir die Fotos gamacht haben, haben wir auch viel gelacht. Ich glaube, mein Team fand gut, dass sie mir für die Fotos an den Haaren ziehen durfte. 😉
      Ich habe ein wirklich tolles Team! Wir verstehen uns alle sehr gut. Ich hoffe, dass man das sehen kann. ?
      Uns ist sehr wichtig, dass bei uns ein gutes Arbeitsklima herrscht. Unsere Patienten können sich schließlich nur wohlfühlen, wenn es die Therapeuten auch tun.
      Ich/Wir möchten dir danken, dass du uns geschrieben hast. Toll, dass unsere Praxisphilosophie so gut bei den Patienten ankommt. Danke für dein Feedback!!
      Liebe Grüße an dich, Jessica und den Rest deiner tollen „Bande“.
      Bis bald Klaudia, Katja, Imke, Stefan, Julia und Katrin (ab August im Team)

  3. Hermann
    Juni 14, 2016

    Guten Tag, bin über Ihre Homepage gestolpert und bin begeistert!

    Sehr informativ und mal nicht so langweilig, wie andere Pages.

    Gruß Hermann

    1. Luitjens
      Juni 14, 2016

      Das freut uns sehr!
      Toll, dass die Seite gefällt!
      Liebe Grüße und vielen Dank für die nette Rückmeldung!

  4. HL.
    Mai 26, 2016

    Der Onlineauftritt ist toll gelungen.

    1. Luitjens
      Mai 26, 2016

      Danke für das nette Kompliment!
      Wir freuen uns wirklich sehr, dass die Seite gefällt!
      Liebe Grüße vom gesamten Team

    2. Luitjens
      Juni 14, 2016

      Dankeschön!!!!

Write a comment